Unser Gästebuch - Schreib uns
Einträge: 1    |    Aufrufe: 1267

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 02.06.2009 - 21:11 Uhr schrieb D. Pulfrich
 
Liebe Kinder der Klasse 4,
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, euch alle kennenzulernen. Auch der Unterricht mit euch war und ist sehr angenehm. Manchmal denke ich an all die schönen Dinge, die auch wir zusammen erlebt haben, und dann geht ein Lächeln über meine Lippen. Es freut mich, dass ihr nun eine Homepage habt, die eure Erinnerung an die Schulzeit am Leben erhält.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit auf den weiterführenden Schulen, viel Erfolg,
D. Pulfrich

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!